Dymo Star Team |Dymo Star

WIR SIND FÜR EUCH DA 💪🏼

ZWEIRADVERSCHLEISS

bestimmt auch... Sein Hashtag #ellbowdown

Zum Instagram Profil @zweiradverschleiss

 

 

ALMO

@almo_marchtwo1992 auf seinem Motorrad mit einem Dymo Star Hoddie Motorrad: Suzuki GSXR 1000 L0

Alex: Spitzname „Elmo“… warum? Weiß Er selber nicht! Er ist der kreative Typ im Team. Ganz egal ob für coole neue Designs der Knieschleifer, das Erstellen eines Onlineshops in nur wenigen Tagen oder als professioneller Problemlöser, wenn mal wieder alles keinen Sinn ergibt und nur Ausschuss produziert wird. Er kann aber auch Motorrad fahren. Sein Hashtag #bikerboy

Zum Instagram Profil @almo_marchtwo1992

 

ASPHALTVERGEWALTIGER

@asphaltvergewaltiger auf seinem Motorrad und mit Dymo Star Happy Face KnieschleiferMotorrad: BMW S 1000 RR 2019

Fabi: Glaubt mir, wenn ich euch sage, dass jeder diesen Typen im Team haben will. Er ist das Kettenglied das selbst bei zu wenig Fett nicht rostet. Immer dabei um fleißig mitzuhelfen und uns den Arbeitstag zu versüßen. Keine Ahnung warum, aber den Typen geben wir nicht mehr her. Achso er kann natürlich auch sehr gut Motorrad fahren. Sein Hashtag #zünder

Zum Instagram Profil @asphaltvergewaltiger_